EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Habe mich getraut

Ich bin heute zum ersten mal, alleine Raus gegangen.

Durch Jahre der Isolation, sprich- den ganzen tag in geschlossenen Räumen und im Sommer auch noch abgedunkelt. Habe ich mir doch glatt, bei den bisschen sonne einen Sonnebrand geholt, lol das glaubt mir keiner…ist aber so, mein Gesucht ist Puderrot und spannt und brennt. Ich glaube meinen letzten Sonnenbrand hatte ich mit 12 oder so.



Wenn ich mir das jetzt so durchlese, find ich dass ganz schön Arm wie viel Jahre man doch in der Wohnung verschwendet hat…wenn ich so hochrechne komme ich auch ganze 6 Jahre, an denen ich nur Raus gegangen bin, wenn es unbedingt sein musste, wie Einkaufen oder den Müll raus bringen. Und das alles am besten noch Spät abends wenn es Dunkel ist.



Und heute, heute bin ich raus gegangen, ganz allein ohne Mutti oder jemand anderes…alleine es kamen mir Menschen entgegen…zwar war einen leichte Panik da aber die war auszuhalten.



Zitat des Tages: „Man muss auch mal rausgehen“

19.3.07 14:40


neu gestrichen ^^

So jetzt habe ich das auch gepeilt mit dem Designs ^^.

Ich wollte nichts groß Auffälliges haben, ich glaube das ist ganz schön…

19.3.07 15:40





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog